Zukunftsorientiertes Wohnprojekt in historischem Kloster, Korneuburg

Mona21 e.Gen bereitet Angebotslegung für das Augustinerkloster in Korneuburg vor und suchen für Kauf und Gründung noch Mitstreiter*innen!

Zukunftsorientiertes Wohnprojekt in historischem Kloster, Korneuburg

Wir, die Mona21 e.Gen, bereiten uns auf die Angebotslegung für das Augustinerkloster (1338) (mit Augustinerkirche von 1773) in Korneuburg vor und suchen für Kauf und Gründung noch Mitstreiter*innen!
 
Die gesamte Wohnnutzfläche von Alt- und Neubau wird voraussichtlich 2.600 m2 und damit 33–40 Wohnungen umfassen. Gemeinschaftsräume wie Küchen, Fahrradraum, Werkstätte, Dachgarten, Bibliothek, Sauna, etc. sind eingeplant und eine Mischnutzung von Kulturzentrum (Kirche), Co-Working/FabLab Space, Restaurant und ein Gesundheitszentrum für die ganz Jungen und ganz Alten ist vorgesehen.
 
Die vier bis fünf S-Bahnen pro Stunde nach Wien erreichst Du fußläufig in 3 Minuten. In 25 Minuten stehst Du am Stephansplatz: die Donau Auen, der Bisamberg und Wien sind in unmittelbarer Reichweite.
 
Willst Du Deine Ideen umsetzen und in Gemeinschaft mit anderen etwas Einzigartiges aufbauen? In der Gründer*innen Gruppe (Angebotslegung voraussichtlich Dezember 2019 – Februar 2020) sind noch wenige Plätze offen