Wohnung frei!

im Wohnprojekt GeWoZu in Waidhofen/Ybbs, NÖ

 

INFO-Abend am 17.04.2020

Wohnungen frei im Wohnprojekt GeWoZu in Waidhofen/Ybbs, NÖ

Liebe Leute, die ihr euch für gemeinschaftliches Wohnen interessiert!
In unserem wunderschönen gemeinschaftlichen Haus, das gerade in Waidhofen an der Ybbs in Niederösterreich entsteht, sind noch vier Wohnungen - je einmal 40m², 50m², 60m², 70m² - frei! Wir suchen daher noch ein paar Mitbewohner*innen.
Das generationsübergreifende Wohnhaus wird auf einem 2.622m² großen Grundstück in südlicher Lage errichtet und bietet insgesamt 12 Parteien Raum für privates Wohnen und gemeinschaftliches Zusammenleben. Hinter dem Haus befindet sich ein großer, gemeinschaftlicher Garten mit Altbaumbestand. Die Planung, die mit dem klimaaktiv-Zertifikat in Gold ausgezeichnet wurde, ist abgeschlossen, Anfang April starten wir in die Bauphase, der Einzug ist für Sommer 2021 geplant. Egal in welcher Altersgruppe oder Lebensphase du bist - wer sich für gemeinschaftliches Wohnen im Mostviertel interessiert, kann sich bei uns melden, mit einem Mitglied das Grundstück besichtigen, die Pläne einsehen oder auch den Newsletter über die Homepage abonnieren!
Am 17. April 2020 findet außerdem um 18 Uhr ein Informationsabend statt. Anmeldung und nähere Infos per Mail oder Telefon.

Kontakt: kontaktremove_this@gewozuremove_this.at oder 0660/4092889 (Verena Anger)
Homepage: www.gewozu.at
Facebook: https://www.facebook.com/GeWoZu