Vermögenspool Erklärvideo online!

Geschafft! Das neue Vermögenspool Erklärvideo ist online!

Das Wohnprojekt Auenweide aus St. Andrä-Wördern hat im Sommer gemeinsam mit dem Garten der Generationen und Dr. Markus Distelberger ein feines Erklärvideo entwickelt und produziert. Darin wird der Vermögenspool für potentielle Anleger*innen anschaulich gemacht. Wir sind sehr stolz darauf es euch hier zu präsentieren, gleich im Anschluss an den Ö1 Beitrag.
Dieses Video kann in Zukunft auch von anderen Projekten genutzt werden, die gerne mit Vermögenspool finanzieren möchten. Wenn ihr Interesse habt, es für euer Projekt mit eurem eigenen Logo zu nutzen, dann wendet euch an Teresa Distelberger für Details. Mail: teresa@artofco.com.
Wir hoffen, damit einen sinnvollen Beitrag für die Finanzierung aller Wohnprojekte die mit Vermögenspool arbeiten zu leisten!

Link zum Video auf der Auenweide-Website.

Wir sind mit der Auenweide selbst gerade dabei, unseren Vermögenspool zu füllen auf insgesamt 4,9 Mio Euro, das ist die Hälfte unserer Baukosten. Der aktuelle Zwischenstand: Wir haben schon 2 Millionen! :))) Falls du Geld hast, das du selbst gerade nicht brauchst (oder noch nicht weil dein eigenes Wohnprojekt erst im Aufbau ist), dann melde dich bei uns oder komm gerne zu einem Vermögenspool-Infoabend!

27.11.2019, 18h am Dorfplatz in St. Andrä-Wördern, Josef-Karner Platz 1
Anmeldung zum Infoabend erforderlich unter: georg.vesely@gmx.net
Allgemeine Infos: www.auenweide.at - info@auenweide.at