START CROWDFUNDING-Kampagne

Wohnprojekt Gleis 21 – Crowdfunding für einen Kulturraum im Sonnwendviertel, Wien

Wohnprojekt Gleis 21 – Crowdfunding für einen Kulturraum im Sonnwendviertel
Die Gleis 21-Crowdfunding-Kampagne hat gestartet! Besucht unsere Crowdfunding-Seite, schaut unser Video und macht mit!
Gemeinsam mit unseren UnterstützerInnen wollen wir unsere Erdgeschoßzone im Wohnprojekt Gleis 21 in einen sozialen Treffpunkt fürs Sonnwendviertel und einen Kulturort für Favoriten und ganz Wien verwandeln. Mit eurer Hilfe können wir den Raum so ausstatten, dass er für Konzert und Kino ebenso wie für Seminare und Workshops geeignet ist.
Wer uns unterstützt, hat aber auch etwas davon, und zwar in Form von Dankeschöns: Ihr könnt z. B. den Saal für eigene Veranstaltungen nutzen, in einem unserer Gästeapartements im Haus übernachten, zu unserer Dachterrassenparty kommen, eine Hausführung machen uvm.
www.startnext.com/gleis21