NOCH FREIE WOHNUNGEN!

Baugruppe WILLDAwohnen im Wildgarten (im Südwesten Wiens)

halloremove_this@willdawohnenremove_this.atDie WILLDAs im Endspurt

Die Baugruppe WILLDAwohnen hat Ende Oktober im Wildgarten (im Südwesten Wiens) die Grundsteinlegung gefeiert. Zwei von vier Gebäuden stehen bereits im Rohbau. Ende 2020 soll alles bezugsfertig sein. Endlich wird nicht mehr abstrakt auf Bauplänen gezeichnet, sondern konkret erkundigt, besichtigt und koordiniert: Wie soll unsere Gemeinschaftsküche aussehen? Wer von uns wird wann im Co-Working Space arbeiten? Wer hätte gern Gutscheine für die Gästewohnung? Kaufen wir die Sauna gebraucht oder bauen wir sie ganz selbst? Und wer kann eigentlich Bàume pflanzen?

Ein paar letzte Wohnungen sind noch nicht vergeben. Wer jetzt noch einsteigen will, kann sich von der Vorfreudestimmung mittragen lassen. Die WILLDAs freuen sich auf DICH!

Mehr Informationen unter: www.willdawohnen.at

Oder bei Interesse einfach direkt ein E-Mail an hallo@willdawohnen.at und zum Infoabend vorbeikommen.