Neue Mitglieder gesucht!

Wohngruppe am Stadtbalkon im Sonnwendviertel / Wien Favoriten

Die Wohngruppe am Stadtbalkon in Wien sucht weitere Mitglieder
Als Wohngruppe am Stadtbalkon übernehmen wir einen Teil vom WoGen-Quartiershaus im Wiener Sonnwendviertel (Fertigstellung Herbst 2022). Von unseren 14 Wohnungen sind noch ein paar frei, eine davon ist auch WG-tauglich. Außerdem suchen wir noch Bewohner*innen für einen Wohncluster, der ebenfalls zu unserer Wohngruppe gehört. Nähere Infos zu den freien Wohnungen und zu unserer Gemeinschaft findest du auf unserer Website. Bei baldigem Einstieg können die Wohnungsgrundrisse noch individuell adaptiert werden.
Wir sind Teil der WoGen, der einzigen Bauträgerin in Österreich, die ausschließlich Gemeinschaftsprojekte umsetzt. Im WoGen-Quartiershaus sind gemeinschaftliches Wohnen und kooperatives Arbeiten nicht nur unter einem Dach vereint, sondern auch durch die gemeinsame Nutzung von Gemeinschaftsflächen miteinander verbunden. Das Sonnwendviertel bietet Vielfalt, gute Infrastruktur, städtebauliche Qualität, Erholung und nicht zuletzt einige andere gemeinschaftliche Wohnprojekte als Nachbar*innen.
Wir freuen uns über Zuwachs. Wenn du interessiert bist und mehr wissen willst, schreib uns ein E-Mail: inforemove_this@amstadtbalkonremove_this.wien
Weitere Informationen:
www.amstadtbalkon.wien
www.diewogen.at