Interessierte gesucht!

für ein Wohnprojekt im Großraum Gleisdorf (Bezirk Weiz)

Auf der Suche nach Gleichgesinnten in der Oststeiermark
Unsere kleine Familie wohnt schon seit langem in Wien und würde gerne Teil eines Wohnprojekts werden. Zuerst haben wir dabei nur an Wien gedacht, aber wenn man gemeinsam neben anderen Gleichgesinnten wohnt, könnten wir uns auch gut vorstellen zurück aufs Land zu ziehen- in unserem Fall wäre das die Ossteiermark. Deswegen möchten wir unsere Fühler ausstrecken und schauen, ob es Gleichgesinnte gibt, die motiviert für ein Wohnprojekt im Großraum Gleisdorf (Bezirk Weiz) sind.
Unser Ziel ist es eine familienfreundliche Nachbarschaft zu schaffen, in der ein zwangsbefreites Miteinander statt einem reinen Nebeneinander möglich ist, wo Freundschaften entstehen können und man sich – je nach Konstellation - bestimmte Räumlichkeiten wie z.B.: Werkstatt, Gemeinschaftstraum, Musikraum, Spielplatz, etc. teilt.
Unsere Visionen:
- Leben in eigener Privatsphäre, kombiniert mit Vorzügen einer Gemeinschaft
- Synergien nutzen
- Gemeinschaftseinrichtungen
- Niedrig-Energie-Häuser/Wohnungen
- Eigengärten bzw. großzügige Terrassen
- Familienfreundliche Outdoor Bereiche
Wenn Euch das anspricht schreibt uns hier: womifaremove_this@gmailremove_this.com. Wir freuen uns und sind gespannt, ob es Rückmeldungen gibt!