INTERESSENT*INNEN GESUCHT!

Nachbar*innen kennen wär’ doch was... Gemeinschaftliches Wohnen im Sonnwendviertel, Wien

Nachbar*innen kennen wär’ doch was... Gemeinschaftliches Wohnen im Sonnwendviertel
Wir sind eine bunte Gruppe. Familien, Singles, Paare, Persönlichkeiten mit verschiedensten Interessen und Talenten. Wir wollen miteinander Leben und Umgebung gestalten. Unser Haus entsteht in einem neuen, spannenden Viertel nahe dem Hauptbahnhof. Wir sind dort in bester Gesellschaft von mehreren Baugruppen & Initiativen. Ein Park, ein Boulevard, an dem Cafés, Büros, kulturelle Einrichtungen und vieles mehr entstehen – all das wird für alle gemeinsam da sein.
Unser Haus wird 45 Wohnungen haben und Gemeinschaftsräume, in denen wir uns zum Kochen, kreativ Sein, Spielen, Basteln, Garteln oder einfach nur zum Ausspannen treffen werden.
Du möchtest Teil von uns sein?
Besuch uns bei einem unserer Baustellenspaziergänge oder Gemeinschaftstreffen. Wir haben noch Wohnungen frei.
Näheres auf unserer Webseite wohnen.gruenermarkt.at
Flyer PDF
Termine für unsere nächsten Baustellenspaziergänge:
Samstag 17. November 15:00
Freitag 23. November 16:00
Samstag 1. Dezember 15:00
Weitere Termine werden laufen im Kalender auf der Website aktualisiert.
Vielleicht ist ja der eine oder die andere dabei, die uns bislang übersehen haben. Einzug ist schon im Juni/Juli 2019!