INFO: Auenweide Vermögenspool füllt sich

Infoabend am 16. Jänner 2020 18:30 im Wohnprojekt Wien

Auenweide Vermögenspool füllt sich

Die künftigen Auenweide-Bewohner haben ein besonderes Weihnachtsgeschenk bekommen. Ihr Wunsch, bis Ende 2019 ihren Vermögenspool mit 3 Millionen Euro befüllt zu haben, ist in Erfüllung gegangen. Mehr als 3,5 Millionen Euro haben rund 80 Anlegerinnen und Anleger den „Auenweiden“ bisher anvertraut. Was sie dazu motiviert, erzählen einige Menschen hier: https://www.auenweide.at/aktuelles/#testimonial

Z.B. sagt Alexandra Abensperg-Traun: „Es hat mich sofort angesprochen, dass hier Menschen eine zukunftsfähige Form des Miteinanders entwickeln. Der Einzelne stellt sich in die Gemeinschaft und gleichzeitig wird die Individualität gewahrt und respektiert. Da geht mein Herz mit. Ich bekräftige mein JA zur Auenweide durch meine Anlage im Vermögenspool.“

Mehr Infos zu den Menschen, der Vision und zum Bauvorhaben gibt das Auenweide-Video https://www.youtube.com/watch?time_continue=83&v=eZyCENRmwAg&feature=emb_logo

Und noch eine gute Nachricht: Im Auenweide-Vermögenspool ist noch Platz für Dein Geld. Ab € 5.000,- kannst Du Dein Geld flexibel anlegen und bekommst es inklusive Wertsicherung zurück. Komm‘ zu unserem Infoabend am 16. Jänner 2020 18:30 im Wohnprojekt Wien. Infos hier. https://www.auenweide.at/aktuelles/#termine