GESUCHT: Interviewpartner*innen

für qualitative Interviews mit Personen, die in einem gemeinschaftlichen Wohnprojekt leben.

Masterarbeit am FH Campus Wien (Studiengang Sozialraumorientierte Soziale Arbeit).

Interviewpartner*innen gesucht

Liebe Bewohner*innen von gemeinschaftlichen Wohnprojekten!
Im Rahmen meines Masterabschlusses am FH Campus Wien (Studiengang Sozialraumorientierte Soziale Arbeit) suche ich Personen, die in einem gemeinschaftlichen Wohnprojekt leben, für qualitative Interviews. Im Fokus meiner Masterarbeit steht die Frage, warum Menschen (in letzter Zeit vermehrt) die Wohnform des gemeinschaftlichen Wohnens wählen.
Der zeitliche Aufwand für das Interview beträgt ca. 30-60 Minuten. Gerne führe ich das Interview persönlich durch (Ort und Termin je nach Vereinbarung) – es ist aber auch möglich, es per Telefon oder Skype abzuhalten. Für Rückfragen zum Interview bzw. zum Studiendesign insgesamt stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.
Ich wäre sehr dankbar, wenn sich durch diese Aussendung ein Kontakt ergibt. Die Nachricht kann gerne auch weitergeleitet werden. Ich freue mich auf Rückmeldungen!

Liebe Grüße,
Anna Rogenhofer
Kontaktro: rogenhofer.annaremove_this@gmxremove_this.at