FREIE WOHNUNGEN!

in der Baugruppe Grüner Markt

Lust auf Wohngruppe, gleich jetzt?

In der langen Vorbereitungszeit einer Baugruppe verändern sich oft die Lebensumstände. Bei uns hast du jetzt die Gelegenheit dich “ins gemachte Nest zu setzen”!

Wir sind in den vergangenen 2 Monaten schon eingezogen. Die Gemeinschaftsräume füllen sich mit Leben, wir gestalten die Details aus. Du hast Interesse an einer Wohnung für 1-2 Personen? Folgende 3 Wohnungen (je 1 Schlafzimmer) sind frei für Paare und Singles jeden Alters. https://wohnen.gruenermarkt.at/das-haus/freie-wohnungen/
Wir freuen uns Menschen kennen zu lernen, die sich für das Mitgestalten unserer Gemeinschaft und das Leben im neuen Stadtteil Sonnwendviertel interessieren.
Viele Informationen & Bilder findest du auf https://wohnen.gruenermarkt.at/ und https://www.facebook.com/Wohnen.im.Gruenen.Markt/  oder schau einfach vorbei, spazier durch die Gegend - du triffst sicher jemand von uns.

Kontakt bei Interesse zum gemeinsam Wohnen und zur Vereinbarung von persönlichen Kennenlerntreffen: wohnenremove_this@gruenermarktremove_this.at